∅ 5,00
10 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 13.09.2017

Einfach toll....

...kaum zu Hause schon vermisse ich unser "wunderbares" Urlaubs-Zuhause schon. Wie haben zum 2. Mal hier eine herrliche Zeit verbracht. Der geniale Ausblick, die tolle herzliche Betreuung, die leckere frische Milch direkt von den "Erzeugerinninen"...u.v.m.,da kann man einfach nicht anders als sich wohl fühlen. Die Wohnung ist einfach toll die bequemen Betten; schöne Sitzgelegenheit auf dem Balkon und DIE AUSSICHT,;die Nähe zur Bushaltestelle und zur Ortsmitte; das Bahnticket incl.; WIR KOMMEN WIEDER!!! Liebe Grüße an Fam. Gambeck!!Hier fühlt man sich einfach wohl!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 03.10.2016

Ein perfekter Urlaub

Wir haben bei Familie Gambeck einen perfekten Urlaub verbracht. Die Wohnung ist groß, hell und liebevoll eingerichtet, mit allem, was man im Urlaub so braucht. Besonders zu erwähnen sind der schöne Südbalkon mit herrlichem Blcik auf die Berge sowie das geräumige Bad. Zum Frühstück konnten wir täglich den Service der Gastgeberfamilie mit frischer Milch und Semmeln in Anspruch nehmen, sonntags sogar mit Selbstgebackenem! Als besonders angenehm empfanden wir die ruhige Lage am Ortsrand fernab vom Trubel in Oberstdorf, das bei Bedarf dann doch in 15 Minuten zu Fuß oder noch schneller mit den zur Verfügung stehenden Fahrrädern erreichbar ist. Wir kommen gerne wieder!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 12.07.2016

Traumurlaub im "Ferien-zuHause"

Wir haben bei der Fam. Gambeck einen traumhften Urlaub verbracht; die Wohnung ist gut geschnitten -sehr sauber-bietet viel Platz und ist mit allem was man für einen gemütlichen Urlaub benötigt ausgestattet. Der Ausblick alleine ist schon 10 Sterne wert. Wir waren schon öfter in Oberstdorf aber jetzt haben wir unser "Ferien-zuhause" gefunden zu dem wir bestimmt immer wieder kommen werden. Fam. Gambeck ist super nett und das Highlight am Sonntag ist der selbstgebackene Platz!!!!!! Danke an Fam. Gambeck-----wir kommen wieder!!

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Herbst 2014
am 22.10.2014

Traumurlaub bei Familie Gambeck

Traumurlaub bei Familie Gambeck. Wir können nur bestätigen was die anderen Gäste aufgeführt haben. Das Wetter hat auch noch mitgespielt, einfach nur schön. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2013
am 07.01.2014

Alles bestens

Die Ferienwohnung ist sehr empfehlenswert. Absolute Ruhe. Liebenswerte Vermieter. Dieser Ort ist für jeden Erholungsbedürftigen ein Hort der Entspannung.
weiter →
1 bis 5 von 10